Programm um IP zu ändern

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

IP ÄNDERN

Wenn Du ein Video Anschauen oder Downloaden willst, oder Anonym im Netz unterwegs sein willst, dann:

http://www.chip.de/downloads/Tor-Vidalia-Bundle_19408583.html

Mit diesem kostenlosen Programm funktioniert das sehr einfach, ohne lästiges Proxy aus dem Netz suchen!

Ich vermute, Du willst die Wartezeiten bei den Dateihostern verkürzen wenn Du illegal Filme runterladen willst, oder?

Darum werden wir Dir hier keine Auskunft geben.

Legiona  14.08.2013, 18:54

Ich weiß ja nicht ob deine Sehfertigkeit eingeschränkt ist oder so, aber meines Erachtens wurden hier einige hilfreiche Antworten gegeben.

Also kannst du dir dein "wir" sparen :) Danke

Nein, denn die Ip vergibt immer derjenige, der im Netzwerk eine Stufe höher steht. Un dies ist der Provider. Sie intern zu ändern bringt nichts. Die sieht der andere nicht.

Selbst das an- und ausschalten Derines modems garantiert nicht dass eine neue IP bekommst. Eine neue IP ist daneben auch kein schutz .... vor gar nix. Nein, es gibt KEINE software, die Dir im Internet eine neue IP garantiert, die interne IP kannst selbstverstaendlich manuell aendern, die dazugehoerigen tool heissen ipconfig bzw ifconfig ;-)