iOS 14.2 Apps lassen sich nicht mehr aktualisieren + Instagram funktioniert nicht etc.?
Hi,
gestern Abend habe ich das Update für iOS 14.2 gemacht (Gerät ist ein iPhone 7) und seitdem funktioniert Instagram nicht mehr. Wenn ich in die App reingehe sehe ich nur die zuletzt hochgeladenen Beiträge, es aktualisiert sich nicht mehr und ich kann nicht auf Storys klicken.
Außerdem lassen sich im AppStore keine Apps mehr aktualisieren. Es passiert einfach nichts, nur der Runde Kreis dreht sich die ganze Zeit und verschwindet irgendwann, das wieder der Aktualisieren Knopf kommt.
Bei Kleinanzeigen werden Nachrichten a glaube ich auch nicht mehr richtig verschickt (Ich kann aber suchen und empfangen).
Am Internet kann es eigentlich nicht liegen.
YouTube, Snapchat etc. funktionieren einwandfrei.
Meine Hypothese ist vielleicht, dass auf einmal vielleicht irgendetwas bei der Firewall des Internets eingestellt ist? Macht das Sinn?
Kann mir jemand weiterhelfen oder hat evtl. die gleichen Probleme
2 Antworten
Versuche einen Software-Reset. Rechte Powertaste gleichzeitig mit Leise-Taste 10 Sekunden drücken..
Dann erscheint das AppleLogo und die Systemsoftware, bzw. Firmware wird komplett neu geordnet..
Have a lot of fun..
LA
Hallo ich habe mit meinem iPhone 11 das gleiche Problem seit gestern. Habe die App schon mehrmals gelöscht, dann das iPhone neu gestartet und die App wieder neu installiert und heute morgen gesehen das Instagram immer noch tot ist. Also falls jemand helfen kann, würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Kat
Instagram deinstallieren, und noch einmal neu installieren..
Ein Versuch ist es wert..
Nutzt leider nichts... deinstalliert, iPhone ausgeschaltet, eingeschaltet, wieder installiert -> Insta kennt mich, aber ohne Inhalt, und offenbar versuchend, Daten zu laden (kommt aber nichts)
Dann ist das Iphone7 für IOS 14.2 nur noch bedingt geeignet.
Ich habe das gleiche Problem
Die vorgeschlagenen Lösungen funktionieren nicht
Habe ich schon 2 mal probiert, ändert leider nichts, trotzdem danke.