Alte Apple Spiele spielen?

3 Antworten

Das kannst du nur auf die Geräten machen die diese Version haben also z.b dieses Spiel wurde zu letzt für iOS 9.0 gemacht dann kannst du es nur aufm iOS 9.0 Gerät spielen oder auch niedriger (das weiß ich aber nicht)

hoffe konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BwIok
Fragesteller

ich habe halt leider kein Gerät mit einer anderen Verion die geht

Nein leider nicht. Ich habe mich auch schon Stunden lang damit auseinander gesetzt aber das funktioniert wirklich nicht. MacOS ist schon ein sehr offenes Betriebssystem aber selbst da ist das nicht möglich. Da geht nur hoffen/abwarten auf ein neues Update.

Woher ich das weiß:Hobby

Mit einem Emulator geht es, aber anders nicht, da die Softwaresprache unterschiedlich ist

BwIok
Fragesteller

und kennst du vlt einen solchen emulator den ich am besten auch gleich auf dem iphone nutzen kann?

HortWaffel135  11.02.2021, 17:52
@BwIok

Frag auf r/jailbreak (englisch), dort bekommst du immer schnell eine gute Antwort

BwIok
Fragesteller
@HortWaffel135

habe ich gemacht und der Post wurde direkt gelöscht

HortWaffel135  11.02.2021, 18:23
@BwIok

Die Begründung war sicher das die Frage schon sehr oft gestellt wurde

Schau zuerst nach ob es eine ähnliche Frage gibt bevor du eine stellst