iPhone 15 iOS 17 Apps downloaden?

snicestar21  03.08.2024, 23:02

Deine Frage ist leider viel zu ungenau. Kannst du vielleicht ein Screenshot reinsenden oder dein Problem näher beschreiben?

Konaplay
Beitragsersteller

Hab die Frage bwarbeitet, hoffe du kannst helfen

1 Antwort

Ich selbst nutze aktuell die iOS 18 Beta und habe dieses Problem nicht. Da ein Beta Update nicht immer empfehlenswert ist, kann ich dir empfehlen die App einfach zu löschen und neu aus dem App Store zu installieren. Da dieses Problem scheinbar nur Updates betrifft. Ich bin mir aber sehr sicher dass das bald von Apple behoben wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es, mich mit Technik zu beschäftigen