Inwieweit wird das die Frau verletzen?

2 Antworten

Diese Kombination macht sie eine wertlose Dame.

Die Verwendung des Wortes "Dame" macht deine Texte nicht besser.

Andere als wertlos zu bezeichnen, sagt eine Menge über deinen Charakter. Abgesehen davon, dass ich die Geschichte auch aus der Version der "Dame" kenne, bin ich mir recht sicher, dass die Kennzeichnung eher umgekehrt angebracht wäre.

se32on
Beitragsersteller

🤣

Wer kann das schon sagen?
Aber Unrecht mit Unrecht begleichen zu wollen macht die Sache doch nicht besser.
Versuch doch mal zu verstehen, warum sie tut, was sie tut.
Und anscheinend hast du das bereits:

Sie findet keinen Mann und ist Single seit Jahren, daher frustrier.

Ist das denn nun etwas, über das man sich lustig machen sollte?
Wenn du das tust, machst du dann nicht genau das Gleiche wie sie? Wie sollte das dann jemals aufhören?

se32on
Beitragsersteller

Ich geniesse es, solche Frauen massiv zu verletzen.

ThM3344  10.09.2024, 20:29
@se32on

Das glaube ich nicht.
Wenn das wirklich dein ernst ist, dann tust du das vermutlich deshalb, weil sie dich vorher verletzt hat.
Aber so sehr ich es verstehen kann: Der Schmerz wird nicht weniger durch solche Handlungen, ganz im Gegenteil.