Warum haben alle was gegen mich?

anonym08158  27.04.2024, 17:27

Warst du das erste Mal einkaufen?

DasMachineparks
Fragesteller

Das letzte mal war eineinhalb Monate her.

4 Antworten

Hallo DasMachineparks👋

denke mir nur warum alle Menschen mich hassen

Alle Menschen können dich nicht hassen, ich kenne dich nicht, aber wenn ich in alle miteinbezogen bin, ich hasse dich nicht, ich kenne dich nicht, also das mit dem pauschalisieren ist nie gesund, noch wahr.

Dann später als wir an der Kasse standen hat mir jemand gegen den Rücken gehauen als ich mich umgedreht habe habe ich gesehen wie eine 27 jährige Frau Sachen von ihrem Einkaufswagen auf das Band gelegt hat wahrscheinlich hat sie mir schnell auf den Rücken gehauen weil sie mich nicht leiden konnte und hat dan schnell so getan als ob sie nur Sachen auf das Band trägt

Hast du dir mal Gedanken gemacht, dass das wirklich nur ein versehen war? Und woher weißt du, dass die Frau 27 Jahre alt war, das trägt man doch nicht auf der Stirn sein Alter? Kann es sein, dass du dich selbst hasst und deshalb annimmst, dass jeder andere dich auch hassen muss?

Beim einkaufen als eine Frau an mir vorbei laufen wollte bin ich schnell zur Seite gegangen und sie hat dan darüber gelacht also nicht im falschen Kontext verstehen sie fand mich nicht hot sie hat mich ausgelacht weil ich ihr schnell aus dem Weg gehen wollte außerdem ist sie schätzungsweise 30 jahre älter.

Und vielleicht war sie nur überrascht von deiner Reaktion oder du beziehst ihre Reaktion auf dich im negativen Sinne, heißt sie hat nicht gelacht, weil du aus dem Weg bist, sondern ich vielleicht angelächelt, weil sie höflich sein wollte.

Ich denke nicht das die Leute erwas gegen dich hatten. Die erste Frau hat bestimmt nicht über dich gelacht, sondern über was anderes. Warum sollte man auch lachen weil jemand einem aus dem Weg geht? Ich lache auch manchmal „grundlos“, weil ich z.B. an etwas witziges denke.

Bei dem Kassenband kann ich nahezu garantieren, das sie dich nicht geschlagen hat, sondern du meintest ja selbst das sie dinge aufs Band gelegt hat, und da hat sie dich wahrscheinlich ausversehen mit irgendwas am Rücken getroffen.
Vielleicht ist heute einfach nicht dein Tag :)

Schwierig, da wird dass nicht beurteilen können. Demnächst wenn du merkst so etwas ist wieder und du damit dann gemeint bist, dann würde ich einfach mal die Person oder die Personen darauf ansprechen und fragen, was denn los ist und halt was daran denn so witzig ist.

An manche Tage hat man einfach den ganzen Tag Pech, kenne ich auch :/