Inwieweit sind Luxembourg oder Liechtenstein anders als DE?

1 Antwort

Luxemburg hat einen deutlich höheren Lebensstandard. Es gibt auffällig viele Nachlokale, Cabarets, Nachtbars teileweise sogar auf dem Lande. Die allgemeine Atmosphäre ist ländlich. In den Cabarets sinid schöne Mädchen aus diversen Lândern. Die Gastronomie in Luxemburg ist gutbürgerlich. Kleiderläden sind für gehobene Mode. Mieten sind sehr hoch. Viele Leute die in Luxemburg arbeiten leben in Frankreich oder in Belgien.

Steuern und Sozialabgaben sind niedriger als in Deutschland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung