Luxemburg oder Liechtenstein?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Luxemburg 50%
Anderes 33%
Liechtenstein 17%

2 Antworten

Anderes

Ich würde mich für das Land entscheiden wo ich auch einen festen und gut bezahlten Job bekomme.

Es sei denn ich hätte ein paar Millionen Euro und bräuchte nicht mehr zu arbeiten.

Dann würde ich trotzdem in Deutschland leben bleiben, weil es hier günstiger ist und ständig verreisen. Also 9 von 12 Monate immer auf Tour sein und immer mal für 2 Wochen nach Hause kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Helfe gerne in Finanzfragen und Finanzprodukte weiter.
Anderes

Es kommt auch darauf , wie Du Beruflich am Besten zurechtkommen würdest .