Inwieweit ist das machbar in Webdevelopment?

Written5423  30.07.2024, 21:51

Meinst du Java oder Javascript?

se32on
Beitragsersteller

beide

5 Antworten

Es hat nicht viel sinn PHP und Java gleichzeitig zu verwenden für eine Restaurant-Webseite. Da reicht PHP vollkommen aus. Übrigens beide Sprachen/Technologien wurden in C entwickelt.

Folgendes - wenn du ein Buch nutzt um zu lernen, hängt es von die ab wie du das gelernte aufnehmen kannst und umsetzen kannst. Ein Buch ist nicht gleich ein Garant dafür, das man auch das Wissen nutzen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin gelernter Mediengestalter Digital und Print(IHK)

Kommt drauf an wie dein Kenntnisstand ist. Wenn du den Sicherheitsaspekt Beispielsweise völlig ignoriert hast, macht es manchmal Sinn von vorn anzufangen, da man teilweise sowieso den ganzen Code umschreiben müsste

Ja, nennt sich Refactoring: https://de.wikipedia.org/wiki/Refactoring

Manchmal ist es einfacher, es neu zu schreiben und manchmal musst du nur ein Modul leicht anpassen. Beides kostet Zeit und ggf. Geld, muss also mit Bedacht und nach Bedarf geschehen.

Sicher könnte man das. Wie sehr weiß ich nicht genau, ich kann das Buch schließlich nicht sehen.

Kommt auf die Qualität des Buches an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor-Student in Informatik

se32on
Beitragsersteller

Wie lernst du Projekte in Java?

NoArtFX  30.07.2024, 23:01
@se32on

Wie, wie lerne ich Projekte in Java? Meinst du die Sprache oder was genau meinst du?