html code popup fenster?

1 Antwort

Das ist aus gutem Grund in so gut wie keinem Browser mehr möglich. Rein theoretisch sollte das Ganze mit folgender Funktion möglich sein, mir ist aber kein moderner Browser bekannt, der diese wie vorgesehen ausführen würde.

!DOCTYPE html
<html>
<head>
<meta charset="UTF-8">
<title>Test</title>
</head>
<body onbeforeunload="return Funktion1()">
<h1>Hallo Welt!</h1>
<script>
function Funktion1() {
window.open("https://www.beispiel.de");
}
</script>
</body>
</html>

LG

BiancaKassel
Beitragsersteller
Es muss aber irgendwas möglich sein, ich kenne einen Anbieter, da kann man das im script auswählen und funktioniert auch. Popunder

Die PopUnder-Option des Smartlinks löst nach dem Aufrufen Ihrer mit unserem Tel Whitelabel erstellten Seite beim ersten Klick des Users ein PopUnder-Window mit unserem Smartlink aus.

Close button

Der Close-Button (das „X“) wird im oberen rechten Bereich Ihres Whitelabels angezeigt. Bei einem Klick wird der User automatisch auf unseren optimierten Smartlink umgeleitet.