warum stehen Mädchen nicht auf dünne Jungs )(/&?

14 Antworten

Hey also ich persönlich stehe auf dünne Jungs. Aber am meisten achten die Mädchen ja auch auf den Charakter. Mädchen wollen ja auch einen Jungen haben der immer für sie da ist etc.

Hat mit dem Gewicht überhaupt nix zu tun ;) Mein erster Freund hatte Unterschenkel, die so dick waren, wie meine Oberarme.^^

Vermutlich liegt's eher an Schüchternheit.

Klar gibt's dieses Gebrabbel von wegen "Alphamännchen" und "Körpergröße" (das üblicherweise nur Leute ablassen, die selbst über ihre Urzeittriebe nicht hinwegkommen), aber das ist heute einfach nicht mehr so relevant wie zu Urzeiten. Menschen haben mittlerweile einen "Typ", und der ist nicht immer gleich - und ich für meinen Teil verabscheue "muskulöse" Typen. Ich mag's entweder, wenn sie eher dünn/drahtig/sehnig sind, oder etwas dicker.^^

Das sag' ich dir jetzt nur, damit du nicht das Gefühl bekommst, die ganze Frauenwelt wäre auf blöde Machos mit Sixpack und anderen Mist eingeschossen^^ Sind wir nicht.

Wart' ab, das wird schon noch. Arbeite am Charakter, dann wirst du auch charakterstarke Menschen anziehen - und die sind vieeel interessanter, als die breite Masse der Oberflächlichen.^^

mädels fühlen sich sicherer bei einem breiten muskulösen

Außerdem , es gibt wirklich so viele deutsche ( nicht angreifend st einfach so) die nach der Größe beurteilen , stimmt eigentlich garnicht... Größe ist schon ein Stück wichtig aber wenn du noch jung bist und so groß passt alles , und wenn deine Eltern ja auch nicht klein sind .

Ich glaube, dass liegt eher an deiner Körpergröße und nicht an deinem Gewicht... Es gibt kaum Mädchen, die auf Jungs stehen die kleiner als sie selbst sind...