Kann man beim Kauf einer Rolex was falsch machen bzw. lohnt sich sein Geld in Rolex Uhren zu investieren?

6 Antworten

Wenn Du 10 mal soviel Geld zu freien Verfügung hast, das die von Dir gewünschte Uhr kostet, dann stelle diese Frage nochmal.

Vorher macht es keinen Sinn. wer weis ob in 100 Jahren solche Uhren noch gehandelt werden...

Nein! Falsch machen kann man da nix!

"Investieren" lohnt sich. Als Gegenleistung bekommst Du ja eine schöne Uhr!

Der Kauf einer „echten“Rolex lohnt sich immer.

JayCeD  13.08.2019, 15:08

Zumindest für den Juwelier der sie verkauft.

; )

hey :)

natürlich lohnt es sich nicht für eine Uhr so viel Geld auszugeben. Denn in erster Linie ist eine Uhr zum Zeit ablesen da.

Durch das Kaufen einer Rolex oder anderer teurer Markenuhren möchte man bei anderen einen bestimmten Eindruck hinterlassen und auf seinen finanziellen Wohlstand hinweisen oder, was meistens der Fall ist, finanziellen Wohlstand vortäuschen. Bei dir ist zweitens wohl eher der Fall. Du solltest zunächst an deinen Selbstzweifeln arbeiten, deine Prioritäten verändern, mutig sein und eine Ausbildung beginnen. Da du dich sehr für den Bereich Business zu interessieren scheint wäre ein duales Studium in diesem Bereich vielleicht eine Idee. Vorausgesetzt natürlich der passende Schulabschluss ist vorhanden.

Also nein, es lohnt sich nicht da du die Zeit auch von deinem Handy und einer weniger teuren Uhr von nahezu gleicher Qualität ablesen kannst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen !

Woher ich das weiß:Hobby

rainerr  28.04.2020, 16:10

Soviel geistiger Müll ...

Nein, das lohnt sich absolut nicht.