Inu Yasha 2. Auflage Preis?

1 Antwort

Ich denke mal du meinst die alten Bände oder? Auch wenn es die 2. Auflage ist, wirst du dafür nicht viel bekommen, höchstens noch die Hälfte vom Normalpreis. Inuyasha ist nun mal ein Manga, der in einer sehr hohen Stückzahl gedruckt wurde wie zum Beispiel Dragonball. Viele Mangasammler besitzen diesen nun mal und die den besitzen sammeln nicht noch extra frühe Auflagen (bei einer Reihe mit 56 Bänden ist das einem dann auch egal) Naja und die die jetzt erst sammeln, kaufen sich eher die New Edition. Beim Bring&Buy auf Conventions bekomme ich Inuyasha Bände zum Teil für 1€.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime