Suche die alten Animes
Ich meine mit alten Animes Serien wie Cowboy Bebop. Also die, die zur Cowboy Bebop Zeit so auf MTV und Viva rumliefen. Ich erinner mich noch an X... und dann war da noch irgend eine Serie wo ein Typ irgendwie seine Schwester geliebt hat von der nur 3 Folgen liefen... und 'irgend sowas wo so Typen in 'nem Weltraum Simulator oder zu gekämpft haben wovon auch nur 3 Folgen liefen...
Wisst ihr noch welche Animes damals so liefen?
Und kommt mir auf keinen Fall mit Inu Yasha!
4 Antworten
typ, der in die schwester verliebt ist -> du meinst setsuna und sara(h?) aus angel sanctuary :)
typen in weltraumsimulatoren -> the candidate for goddess? die mechas heißen ingrids, wenn ich mich recht erinnere ^^
ansonsten erinner ich mich noch an arjuna und hellsing auf viva. auf mtv liefen noch the vision of escaflowne (lief immer vor inuyasha auf mtv2), noir, wolfs rain, najica und aika
""irgend eine Serie wo ein Typ irgendwie seine Schwester geliebt hat""
Das kann Angel Sanctuary sein, hab den Manga gelesen.
Danach weiß man auch warum es nur 3 Folgen gibt. Die konnten dem MAnga schon gar nicht gerecht werden. Schlampige Arbeit im Anime :P
Wolf´s Rain
Trigun
Ghost in the Shell
ein paar Gundam Serien
Golden Boy
Neon Genesis Evangelion (wo das lief weiß ich nicht, ist aber trotzdem eine alte serie)
hier noch alter serien die es in deutschland nicht ins tv geschafft haben
Hunter x Hunter
Yu Yu Hakusho
Great teacher Onizuka
Berserk
Rurouni Kenshin
Also der Junge, der sich in seine Schwester verliebt hat mit 3 Folgen. Das könnte Angel Sanctuary sein.