Kann man bei Naruto next Generation einsteigen?

3 Antworten

Wenn du naruto und Naruto Shippuden davor gesehen hast und den boruto film solltest du keine probleme mit Boruto haben,egal wo du einsteigst.( bis folge 140)

wenn nicht würde ich dir den wiki artikel empfehlen dann musst du den film nicht schauen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ü 1000 Animes geschaut

Kurze Frage zuerst. Meinst du mit Next Generation Boruto oder Shippúden?

Für beides würde ich dir empfehlen zuerst Naruto anzuschauen, da es sonst verwirrend werden wird.

Boruto weniger als Shippúden aber es macht definitiv mehr Spaß wenn du die Vorgeschichte kennst :-)

Ich würde einfach zuerst Naruto Classic gucken. Mache ich auch gerade (Bin Folge 182), ist auch super👍