Was kostet ne Band (zB REVOLVERHELD)

7 Antworten

Bekannte Bands liegen wohl etwas über dem Budget eines normal Verdienenden ^^

Wenn du aber musikalische Unterhaltung z.B. für ein Fest suchst solltest du dich mal nach lokalen BAnds umschauen, da ist auch öfters was gutes dabei, das sich dann auch bezahahlen lässt ;)

ich habe mal irgendwo ´ne liste gesehen. in erinnerung habe ich noch, dass silbermond bei etwa 40.000 € lagen, aber nagel mich nicht darauf fest. als ich noch selbst konzerte organisiert habe, haben wir mal nirvana für unter 10.000 DM bekommen. das war etwa ein halbes jahr vor ihrem großen durchbruch.

Zum kaufen? Oder für ein Konzert, oder…?

Am einfachsten wäre es, wenn du dich an das Managment der entsprechenden Band wendest. Dort bekommst du eine sichere Antwort auf deine Frage. Aber mit einem relativ hohen fünfstelligen Betrag solltest du schon rechnen.

Willst du dir die Band kaufen?^^

flirtheaven  02.04.2011, 17:18

schonma wa von buchen gehört?

Möchtest Du ein privates Konzert?

Rechne mal mit 20 - 25.000.-€ die Stunde! Minimum!