Unterschied zwischen Inu Yasha Manga und Anime.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi also ich finde nicht das es wirklich unterschiede gibt zwischen der Handlung des Mangas und der Anime Serie naja außer das Kagome und Inuyasha sich im Manga nicht küssen aber in der 2.Staffel von Inuyasha namens Inuyasha Kanketsu-hen küssen sie sich am Ende doch noch was ich total süß fand ^^ naja sry das ich dir nicht so richtig weiter helfen kann !!!^^ Lg

Im Manga wird auch erzählt,was mit Kagomes Vater passiert ist.Im Anime nicht und im Anime gibt es noch Ayame,die verlobte von Kouga,die im Manga garnicht erwähnt wird

Manga ist der Comic, also Bücher und sowas. Anime sind die Serien im Fernsehen.

EiichiroOda
Beitragsersteller

Das weiß ich.

Aber ich meine die Handlung von Inu Yasha.

Das weiß ich. Ich möchte wissen wo der Unterschied in der HANDLUNG ist.