Fairy Tail Manga verschiedene Auflagen?

2 Antworten

Die Auflage ist die Zahl die dir sagt zum wievielten mal der Band gedruckt wurde. Bei der dritten Auflage bedeutet es sie wurde zum dritten mal gedruckt, bei einer z.B. achten Auflage das sie zum achten mal gedruckt wurde. Sowas hat jeder Manga, und jeder hat es woanders stehen, bei FT weiß ich jetzt nicht wo

Also, kommt zwar etwas spät aber falls es dich noch interressiert, das steht immer entweder ganz hinten oder ganz vorne im Buch. Da wo die anderen kleingefruckten Infos stehen.

KuroNeco  14.08.2019, 14:18

sorry Kleingedruckten´