Langlauf Rennanzug, was drunter?

6 Antworten

Es gibt da funktionelle Unterwäsche auch, um den Körper bei Kälte warm zu halten.

Sollte man auch nutzen sonst ist die Blase schnell entzündet, auch die Nieren sind gefährdet

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Hab unter dem Ski-Rennanzug immer ne normale Unterhose und ein T-Shirt getragen

Hey, habe nie Unterhose an ist mega probiert es mal, besonders unter Jogginghose

In der Regel trägt man Funktionsunterwäsche darunter, teilweise aber auch nur Unterwäsche...... ;-)

trage rennanzüge nur zum masturbieren, dann natürlich auf nackter haut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung