Jockstrap tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage meistens Strings und Jockstraps. Aber unter einem Anzug würde ich es dir nicht empfehlen, der Hygiene halber. Andere Hosen wie Jeans usw. kannst du ja täglich in die Wäsche tun aber Anzugshosen müssen in die Reinigung und das wird auf die Dauer bei einem täglichen Wechsel teuer.

Jockstraps zu tragen finde ich ist ein gutes Gefühl. Erst habe ich einen Jocks zum Fußballspiel getragen und auch mal probiert wie es im Alltag so geht. Von meiner Warte aus ist er auch Alltagstauglich und zu empfehlen. Trage ihm erst bei warmen Temperaturen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind echt comfortabel. Trag sie gerne beim sport oder nachts. Taglich hab ich boxerbriefs aber ab und zu jocks

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse

Ich trage ausschließlich Strings. Jockstraps gefallen mir nicht so.

Ich trage auch gern jock und ziehe sie auch beim Sport an