Intimpiercing bei Sicherheitskontrolle

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in Anbetracht der Tatsache, daß der meistgepiercte Mann der Welt durch Flughafenkontrollen in der ganzen Welt gehen kann, ohne das es piept, sollte das bei einem einzelnen Piercing ja erst recht der Fall sein - laßt euch nichts Dämliches einreden!!!!!!

Auch aus eigener Erfahrung kann ich feststellen, daß auch bei 7 Intimpiercings absolut gar nichts piept - und man muß sich selbstverständlich auch nicht öffentlich entblößen!!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

bei meinem Piercing hat bei der Kontrolle am Flughafen nix gepiepst. Also kann sie eig. bedenklos durchgehen. Die Dinger sind normalerweise so klein, dass nix passieren sollte und wenn kanns sie ja immernoch problemlos auf das Piercing hinweisen. Sie braucht sich da keine sorgen machen.

Rausnehmen und gut ist. Wenn es piept, dann muß sie sagen was da ist und ihre Eltern stehen dann womöglich neben ihr.

needlewitch  31.05.2014, 13:21

natürlich muß sie keine Angaben im Beisein ihrer Eltern machen - dafür gibt es ja extra abgetrennte Räume!!!

Aber Piercings piepen eh nicht :-D

Hey, also ich habe insgesamt 5 Piercings!

Nase, Unterlippe, Zunge, Helix und Bauchnabel.. Bisher hat noch kein einziges mal die Kontrolle gepiepst bei mir wegen Piercings ;)

Also keine Sorge

Nein, das piepst nicht. Ich habe so viele Piercings und habe nie gepiepst (:

Katzenmama1305
Beitragsersteller

Darf ich fragen ob du auch im intimbereich eines hast und aus welchem Material sind deine piercings? Sie hat echt bammel davor!

ItalyGirlx  30.05.2014, 11:56
@Katzenmama1305

nein aber viele andere.. meine sind aus chirurgenstahl. Ich hab noch nie gepiepst und ich hab mega viel Schmuck Ketten, Halsketten, wie gesagt mehrere Piercings und Ringe und Fußkette usw usw usw.. Da soll sie keine Angst haben.