christina piercing! erfahrungen......

6 Antworten

Naja, du musst dich halt mit den Risiken etc. auseinander setzen (am besten beim Piercer ein Beratungsgespräch vereinbaren) und dann musst du für dich entscheiden, ob du diese Risiken eingehen willst oder nicht.. Es gehört halt auch zu den Piercings (wie z. B. Bauchnabel), welche eher zum Rauswachsen neigen als andere, aber das ist ja von Person zu Person unterschiedlich.. Wenn du häufig sehr enge Hosen anhast, kann dieses Piercing jedoch relativ stark stören..

Huhu :-)).

Ja, ich trag selbst schon lange ein Chrissy, ich lieeeeebe es! :-))).

Ich musste es allerdings zweimal stechen lassen da das erste Piercing nach dem hängen bleiben rausgewachsen ist, die Gefahr besteht beim Chrissy leider immer. Außerdem stört das Piercing bei der Haarentfernung, erstrecht wenn das Piercing noch nicht verheilt ist aber im großen und ganzen finde ich das Piercing trotzdem super :-)).

Liebste Grüße

Hast du denn die anatomische Voraussetzung für ein Christina Piercing? Also die entsprechende Hautfalte damit es auch richtig gestochen werden kann?

Viele Piercer stechen es auch dann, wenn es eigentlich nicht angebracht ist und dann beginnen die Probleme weil es einfach zu tief gestochen wurde. Auch solltest du dir darüber im klaren sein, das es bis zu 4 Monate dauern kann bis es abgeheilt ist.

So schön ich manche Piercings finde, ich lass mir keine stechen.

Ich habe meins seit 3 1/2 Jahren. Es gefällt mir sehr gut, ich liebe es aber meins ist bis heute nicht richtig abgeheilt, obwohl bei mir Pircings, wie der Bauchnabelpiercing normalerweise sehr gut heilen und ich zu einem professionellen Studio in Köln gegangen. Das Problem ist, die obere Kugel liegt immer auf der Haut an und verursacht somit eine Mulde (schon verschiedene Stäbe ausprobiert) leider ist es manchmal sogar entzündet. Wenn ich um die obere Kugel ein Pflaster mache, heilt es nach zwei drei Tagen, aber sobald ich das Pflaster weg lasse, entsteht wieder diese Wunde. Gefällt mir trotzdem immernoch und daher auch nach über 3 Jahren noch nicht raus genommen.

Habe auch seit 2 oder 3 Monaten eins und hab überhaupt keine Probleme damit .. stechen tut etwas weh aber ist auszuhalten ;) beim rasieren finde ich es noch etwas schwierig aber des klappt mit der zeit super gut ;) ich bereu es nicht, immer wieder!