christina piercing! erfahrungen......

5 Antworten

Huhu :-)).

Ja, ich trag selbst schon lange ein Chrissy, ich lieeeeebe es! :-))).

Ich musste es allerdings zweimal stechen lassen da das erste Piercing nach dem hängen bleiben rausgewachsen ist, die Gefahr besteht beim Chrissy leider immer. Außerdem stört das Piercing bei der Haarentfernung, erstrecht wenn das Piercing noch nicht verheilt ist aber im großen und ganzen finde ich das Piercing trotzdem super :-)).

Liebste Grüße

Naja, du musst dich halt mit den Risiken etc. auseinander setzen (am besten beim Piercer ein Beratungsgespräch vereinbaren) und dann musst du für dich entscheiden, ob du diese Risiken eingehen willst oder nicht.. Es gehört halt auch zu den Piercings (wie z. B. Bauchnabel), welche eher zum Rauswachsen neigen als andere, aber das ist ja von Person zu Person unterschiedlich.. Wenn du häufig sehr enge Hosen anhast, kann dieses Piercing jedoch relativ stark stören..

Hast du denn die anatomische Voraussetzung für ein Christina Piercing? Also die entsprechende Hautfalte damit es auch richtig gestochen werden kann?

Viele Piercer stechen es auch dann, wenn es eigentlich nicht angebracht ist und dann beginnen die Probleme weil es einfach zu tief gestochen wurde. Auch solltest du dir darüber im klaren sein, das es bis zu 4 Monate dauern kann bis es abgeheilt ist.

So schön ich manche Piercings finde, ich lass mir keine stechen.

Habe auch seit 2 oder 3 Monaten eins und hab überhaupt keine Probleme damit .. stechen tut etwas weh aber ist auszuhalten ;) beim rasieren finde ich es noch etwas schwierig aber des klappt mit der zeit super gut ;) ich bereu es nicht, immer wieder!

hab mal gehört dass es nicht so stören soll, keine ahnung kenn mich nicht aus :D

ich finds aber eklig wenn es leute gibt, die sich sowas beim eigenen onkel stechen lässt!!! widerlich *bäähh *