Mit Bauchnabelpiercing durch Sicherheitskontrolle?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das piept natürlich nicht - es sei denn du hast einen Stecker aus billigstem Schrottmaterial bekommen.

Nicht mal beim meistgepiercten Mann der Welt piept es am Flughafen und er fliegt sehr häufig.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Machst du einen Badeurlaub? Dann solltest du das Piercing erst nach deinen Urlaub machen lassen, da sonst Baden für die Tabu ist.

Macht nichts das Piercing bei der Sicherheitskontrolle.

Bei der Sicherheitskontrolle ist es kein Problem.

Du denkst eh daran, dass du mit dem frischen Piercing nicht baden gehen solltest!?

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Spielt doch keine Rolle obs piept oder nicht. Dann zeigst du es oder sagst es und fertig.