Ab wann kann ich meinen Piercing ohne Bedenken rausnehmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich an die Angaben vom Piercer halten, wann du es des erste mal wechseln darfst. Alles andere ist dann eher glückssache; es kann sein, dass es bei dir schon gut verheilt ist, und du es für einige Stunden ohne Probleme entfernen kannst. Würde ich mich aber nicht drauf verlassen.

CheesecakeTree
Beitragsersteller

Mir geht es nicht um's wechseln. Gewechselt habe ich schon oft, ich wollte den Piercing zum Boxen rausnehmen, weil ich nicht weiß , ob abkleben reicht beim Boxen.

CheesecakeTree
Beitragsersteller
@PasserMontanus

Schon,aber eher wie lange. Ich habe ihn ja noch nicht ganz 2 Monate drin, verstehst du? o:

PasserMontanus  04.06.2012, 19:48
@CheesecakeTree

Also ich hab selber kein Unterlippenpiercing, was hat denn dein Piercer gesagt, ab wann du es wechseln kannst? Ab dem Zeitpunkt solltest du es dann schon fürs Boxen rausnehmen können, so ein paar Stunden sind das dann, oder?

CheesecakeTree
Beitragsersteller
@PasserMontanus

Einen Stecker nach 2 Wochen , einen Ring ab 6-8 Wochen. Hatte beides schon drin :)

Denke mal schon.

CheesecakeTree
Beitragsersteller

Mir geht es nicht um's wechseln. Gewechselt habe ich schon oft, ich wollte den Piercing zum Boxen rausnehmen, weil ich nicht weiß , ob abkleben reicht beim Boxen.

DAS Piercing.. Es ist nicht männlich oder weiblich!

Welches Piercing hast du denn? Da gibt es ja mehr als nur eins...

CheesecakeTree
Beitragsersteller

Unterlippe.