Intimpflege für Mann Tipps?

7 Antworten

Hallo Detlev174,

wenn du deinen Penis wäscht, ziehe die Vorhaut zurück, um den Teil hinter dem Eichelkranz zu waschen.

Prinzipiell reicht klares Wasser. Willst du auf Duschgel nicht verzichten, nimm ein ph-neutrales Duschgel!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Wasser und Seife wäre ein Anfang 😋😅

Edit: es gibt auch intimpuder oder zur not geht auch babypuder, das kann man nehmen wenn man zur Schweiß Bildung neigt.

verreisterNutzer  29.11.2021, 20:21

Was ist mit Desinfektionsmittel?

skipworkman  29.11.2021, 20:24
@verreisterNutzer

Ich weiß ja nicht, steril muss das Dingen jetzt nicht sein.. Du spürst ja beim Mädel auch nicht vorher was drauf😂

...Entschuldigung aber ich hab gerade meine 5 Minuten 🙈

Warmes Wasser / Unterwäsche wechseln ! Alles täglich

Klares Wasser reicht. Einmal kurz die Vorhaut zurück ziehen und auch dort waschen.

DickerApfel57  29.11.2021, 20:19

Einmal ? 120 mal ... schnell nacheinander ...

Am besten das Glied Vakuumdicht verpacken und nur bei bedarf auspacken, danach empfehle ich Reibalkohol zu verwenden. Sonst nur Wasser das reicht.