Wie wichtig ist euch die Intimpflege?

11 Antworten

Sehr wichtig. Immer gepflegt und rasiert muss sein.

Sehr wichtig sowohl bei mir wie auch meiner Partnerin. Bei mir noch etwas mehr da ich keusch gehalten werde und deshalb einen Peniskäfig trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr wichtig

Nicht nur dass man jeden Tag frische Unterwäsche anzieht sondern das alles perfekt sauber ist. Und alles gepflegt ist

Sehr wichtig. Ich rasiere mich da regelmässig und wasche mich da unten auch täglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr wichtig. Gute Hygiene ist attraktiv finde ich und macht auch bei sexuellen Themen mehr Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung