Intimpflege?

9 Antworten

Es ist dein Körper. Du allein entscheidest deshalb, was du damit machst und ob du deinem Mann diesen Gefallen tust. Schließlich musst ja du den ganzen Tag lang in deinem Körper sein und dich wohlfühlen und nicht dein Mann.

Du könntest es mal mit einem Kompromiss versuchen. Vielleicht findet ihr ja was, das euch beiden gefällt. Wie wäre es denn damit, dass du eine Teilrasur machst? Du könntest z. B. die Schamlippen und den Bereich zwischen den Schenkeln rasieren und oben auf dem Venushügel lässt du ein bisschen was von der Behaarung stehen, das du auch trimmen kannst, wenn du es nicht buschig magst. Du könntest etwa ein Dreieck stehen lassen oder einen schmalen Streifen in der Mitte.

Hallo Lrsamioo2,

es ist deine eigene Entscheidung, ob du dich rasierst oder nicht. Wenn du es lieber glatt magst, dann rasier dich doch.

Dein Mann kann höchstens einen Wunsch äußern, aber Deine Entscheidung hat er zu respektieren.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Hallo Lrsamioo2

Meine Frau und ich (beide 70+) rasieren uns nicht komplett, es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten.

Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck),  Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden  Muster, Buchstaben ….)

Das ist dann immer wieder ein  neuer interessanter Anblick

Vielleicht wäre das etwas für euch:

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Männer)  - (Mädchen, Frauen, Männer)

Vielleicht einen Kompromiss schließen du rasierst dich zwei Wochen lang nicht und danach rasierst du dich zwei Wochen lang und so weiter

Lrsamioo2
Beitragsersteller

Dankee, probiere es aus!😄

Dein Körper - deine Entscheidung! Wenn du dich rasieren willst, tu es, ganz einfach. Er hat das zu akzeptieren.