Wo überall sollte man als Mann Haare entfernen/rasieren?

13 Antworten

Im Bad ...

Kleiner Scherz. ;-)

Das kommt darauf an, wie man sich selbst am wohlsten fühlt. Niemand muss sich rasieren.

Ich persönlich mag es lieber glatt rasiert. Bei mir selbst werden Gesicht, Brust, Achseln, Bauch, Po und Beine regelmäßig enthaart. Im Intimbereich entferne ich die Haare am Hodensack und am Schaft und trimme die restlichen Haare regelmäßig kurz auf 3 bis 6 mm. Ab und zu kommt auch mal alles weg. Arme rasiere ich nicht, im Gesicht trage ich häufig auch Dreitagebart.

Bei anderen gefällt mir haarlos auch besser (m wie w).

Den Bart. Gff auf dem Rücken dauerhaft wegmachen lassen. Rückenhaare finde ich nicht so schön. Ich mag aber lieber Brusthaare als Rasierstoppel und alles unter dem Bauchnabel Natur (Intimbereich kann zurechtgestutzt werden, bzw Eier rasieren okay und den Schaft aber auf dem Schamhügel mag ich Haare). Ich finde es sieht auch total dämlich aus, wenn jemand den Intimbereich rasiert hat aber dann am Bauch behaart ist.

Nirgends, naja wenn man nur so einen dünnen Kranz um den Kopf hat und/ oder nur dünnen Bartwuchs sieht es besser rasiert aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Vollbartträger

Hallo,

ich rasiere mich täglich im Gesicht.

Für Intimbereich, Oberkörper, Nacken und Achseln gehe ich alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring zur Kosmetikerin. Dann habe ich viel länger Ruhe!

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Das sollte jeder so machen wie er es möchte. Ich mag es bei mir total rasiert von den Ohren abwärts - bis auf einen schmalen gestutzten Busch über den Kronjuwelen.