Wie kann ich mir am besten die Haare am Hintern rasieren?

2 Antworten

Sich mit dem Hintern vor den durchgängigen Spiegel vom SZ-Schrank stellen. Dann bücken & wie der Vogel Strauss durch die Beine schauen. Da siehst Du das haarige Desaster. Zwar spiegelverkehrt, aber trotzdem real . Da kannst Du dann mit kurzen Flammen aus einem Feuerzeug das Gröbste erstmal schrumpfen lassen.

Wenn du wirklich alle Haare entfernen willst, nimmst du dir am besten einen kleinen Spiegel zur Hand, den du aufstellen kannst. Dann siehst du auch, ob du eine Stelle vergessen hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung