Intimbehaarung Ich verzweifel?

9 Antworten

Vielleicht bekommst du ne Creme, gegen diese roten stellen..? Ich kenne das... Frag mal beim Arzt nach sag einfach "wegen deinen Beinen", wenns dir zu unangenehm sein sollte. Vielleicht liegt es auch an dein Rasierer.. vielleicht ist es zu alt, verrostet oder du rasierst deine Beine und dein intim Bereich trocken..  Alles gute wünsche ich dir!
LG :)

Die roten Stellen sind Hautreizungen, vermeiden kannst Du es mit Lotions, bzw Nivea After Shave sensitive (keine sorge das brennt nicht). Alternativ kannst du eine Laserbehandlung machen, die allerdiings recht teuer ist und regelmäßig wiederholt werden muss. Haarentfernungen wie Veet oder ähnliches würden auch gehen, ich hatte damals als ich das genutzt habe keine Hautrötungen (wenn man sich an die Packungsbeilage hält).

Alles Gute

Ich bin zwar ein typ aber ich hab gehört das bei Frauen diese Rötungen auftauchen wenn man den rasierer zu schnell über die haut zieht. Versuchs vieleicht mal langsam oder mit nem neuen rasierer.

Mfg Maik

Du rasierst dich dann vermutlich falsch...es gibt doch so rasieroel vielleicht solltest du das mal probieren

Bin  zwar ein Junge aber es guebt eine Laser enthaare glaube  von Scholl erst rasieren dann das wenn nicht geh zum Wachsing domsll gut helfen . Hoffe das es hilft :)