Mit Bart oder ohne?

8 Antworten

das kommt ganz auf des Gesamtbild an, dem einen steht es , dem anderen nicht.

am ende musst du wissen, wie du dich wohler fühlst, die Leute können doch schauen und reden was sie wollen, kann doch dir egal sein.

Bart ist attraktiv, solange es passt und es nicht zu viel ist :)

Adam321
Fragesteller

Definiere viel bitte😄

Kommt ganz auf dein gesamtbild an... ich bin südländer und habe auch vollbart, aber ich finde mit einem bart, zumindest mit einem vollbart kann man nichts falsch machen. Viele mädchen/ frauen die ich kennengelernt habe, sagen immer ein bart ist die schminke eines mannes, wie kann man ihn nur abrasieren. Ich fühle mich ehrlich gesagt richtig unwohl und nackt ohne bart. Hatte meinen bart mal für ein Vorstellungsgespräch rasiert zum ersten mal nach 2 jahren... und ich hab mich so unwohl und ekelhaft gefühlt bis der wieder gewachsen ist. Hab nicht gerne in den spiegel geschaut glaub mal. Ist deine Entscheidung aber ich finde mit einem bart kann man nichts falsch machen

Mit Bart, da es für mich

  • Attraktiver
  • Männlicher
  • Besser

ist

7veren

Kommt halt drauf an nh. Aber finde Vollbart voll korrekt bei Kerlen.