Was ist das und wie bekomme ich es weg?

BunteChucks  27.08.2022, 16:41

Wo ist das denn genau??

Mickey021
Beitragsersteller

An der Innenseite vom Oberschenkel Richtung Intimbereich. Vllt hilft es ?

1 Antwort

Okey, lass mal das rasieren weg, ist dass dann immernoch da?

Wenn ja: liegt es vermutlich am aneinander reiben. was hilft?-> lange Hosen oder irgendwelche Ganges aus dem Internet musst du halt recherchieren

Wenn nein: liegt es vielleicht am rasieren was hilft eine intim Pflege in Form einer Creme

Sonst helfen immer Cremes mit denen du gute Erfahrungen gemacht hast.