Man sieht Schamhaare neben Bikini?

6 Antworten

Es ist völlig normal dass man an diesen Orten Schambeharung hat. Die meisten andere Frauen haben das auch sie rasieren es aber vielleicht oder entfernen es auf andere Arten.

Nun viele mögen es ja glatt. Ich finde Schamhaar etwas ganz natürliches und es reizt mich auch bei Frauen sehr. Es sieht weiblicher aus und hat das gewisse Etwas.

Also mich (als Mann) stört das nicht. Tatsächlich habe ich das nicht oft gesehen oder auch übersehen weil ich nicht so aufdringlich genau hinschauen mag. Das mit den Shorts scheint mir eine gute Lösung zu sein. Das mit dem Rasieren würde ich mir als 14 jährige nicht antun wollen.

Ja, das ist ganz normal. Das ist auch bei anderen Frauen so. Wenn nichts zu sehen ist, dann liegt es daran, dass sie sich dort die Haare einfach entfernen. Wenn dich die Haare stören, kannst du dich natürlich auch rasieren. Damit es keine Rasierpickel gibt, solltest du die Haare aber nur mit dem Strich (in Haarwuchsrichtung) rasieren, das ist hautschonender.

Ja, es ist normal und vor allem natürlich, dass man dort Haare hat. Aber ich habe es auch nie bei einer Frau gesehen, weil es - jetzt kommt ein Unterschied - zwar nicht natürlich, aber normal ist, die Haare zu entfernen.