Interstellar (2 Std 49 Min) schauen oder schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schlafen, Film wann anders schauen 71%
Film schauen, nicht auf Wachbleiben achten 29%
Film schauen, zum Wachbleiben zwingen 0%

3 Antworten

Schlafen, Film wann anders schauen

Der Film ist ein Meisterwerk, aber dein Schlaf ist wichtiger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Historiker (MA), Autor, Film- und Medienkritiker
Schlafen, Film wann anders schauen

Definitiv wann anders schauen. Bei dem Film musst aufmerksam sein. Es ist ein echt sehr sehr sehr gelungener Film!

DeppGirl
Beitragsersteller

Das klingt einleuchtend. Hab bis jz auch nur gutes darüber gehört.

DeppGirl
Beitragsersteller
@MisterBlaa

Morgen hab ich nur keine Zeit mehr... den Rest der Woche wahrscheinlich nicht... :(

Schlafen, Film wann anders schauen

Schau den Film, wenn Du wach bist. Den kapiert man sonst nicht.