Ist Oppenheimer sein Geld wert?

4 Antworten

Wenn Dir "Sully", der Film über die Notlandung auf dem Hudson, gefallen hat, wird Dir "Oppenheimer" erst recht gefallen. Ist nämlich nach gleichem Muster aufgebaut, aber es geht immerhin um den Bau der ersten Atombomben (gruselig!).

Aber ich denke mir am Ende halt , nur weil es ein Nolan Film ist , MUSST du ihn nicht sehen

Na dann hast du doch für dich schon eine Entscheidung getroffen. Ist doch alles gut.

Also ich würde dir empfehle einfach mal nach Kinos in deiner Nähe zu schauen.. bei mir z.b gibt es 3 kinos

bei einem kostet n Ticket 13€ bei dem anderen nur 5€

also vllt findest du ein günstigeres Kino wo es nicht so schlimm wäre wenn er dir nicht gefällt

Oppenheimer ist gut. Du willst das Leben eines bedeutenden Wissenschaftlers nachvollziehen, ein Mäuschen beim Trinidad Programm sein, sehen was da abging? Dann ist der Film einfach nur gut.

Fand die Rückblenden gut verständlich.

Die Darstellungen der Personen macht es aus.