Schlafrhytmus als Bäcker

7 Antworten

Bis auf "einen eigenen Schlafrhytmus finden" nicht....aber das regelt dein Körper von allein. Glaub mir.

ich arbeite selber schicht. es ist schon nicht immer einfach. versuch einfach mittags wach zu bleiben! dann kannst du besser abends einschlafen. mach dies vllt 2 tage hintereinander, dann bist du es gewöhnt. das klappt bei mir immer

Geh immer so ins Bett, dass du volle 8 Stunden schläfst. Davor solltest du noch nicht schlafen. Klar, das wird schwierig am Anfang, doch wenn dein Körper sich erst daran gewöhnt hat, bist du auch dann voller Kraft, wenn du früh morgens schon arbeitest;D

Ich hoffe, dir geholfen zu haben^^ MfG NiseXD

So ist das leider als Bäcker... früh raus und erst spät wieder nach Hause. Ich hoffe du bist Kaffeetrinker. Trink doch ein Käffchen nach der Arbeit und geh einfach normal früh ins Bett, so um 20 Uhr.

Das ist bei jedem anders. Es gibt Menschen, die sind Spätaufsteher und manche kommen morgends gut raus. Ausgelernte Bäcker fangen auch schon mal nachts um 2 Uhr an zu arbeiten. Das ist nicht jedermanns sache.