Internetverbindung absichtlich verschlechtern?

2 Antworten

Je nach dem. Bei uns im Haus gibt so 2-3 Stellen, wo das Internet extrem schwach ist. Vielleicht hast du ja auch so eine Stelle bei dir daheim. Oder einfach weit genug vom Router entfernen, dass die Verbindung noch besteht, aber sehr schwach ist. Ansonsten schalt ab und zu manuell dein WLAN am Handy aus und schieb es auf den Anbieter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LinaBloom 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 01:15

Ok danke für die tipps

Hi Lina, hab das mit mehr Zeit zum Antworten gelesen.

Je nachdem welche Situation es ist Schule /Vorstellungsgespräch, die anderwn sind auch nicht doof und wittern den Braten, lieber besser vorbereiten.

LinaBloom 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 10:50

Ja, das stimmt wohl. Ich stottere aber ständig so und finde es voll peinlich, wenn ich aber mehr Zeit habe dann läuft es viel besser 😶

Benutzer102023  14.12.2024, 11:38
@LinaBloom

Musst Du bisschen über, das was Du sagen möchtest vorher selbst mal laut sprechen. Wenn man es nur im Kopf duchgeht denkt man ich sage das und das... und wenn man es vorher laut spricht, merkt man wo es hakt. Dann immer wieder üben. Kenne ich aus eigener Erfahrung.

Benutzer102023  14.12.2024, 11:58
@LinaBloom

Du schaffst das! Das ganze Netzwerk stören denke ich, lenkt viel mehr ab, und dann weißt Du gar nicht mehr, was Du sagen wolltest. Auf jeden Fall viel Erfolg!