Handy in Ghana mit dem Internet verbinden

2 Antworten

Zum Anrufen brauchst du eine richtige Vorwahlnummer. Frag einfach mal jemanden in Ghana was du beachten musst. Viele haben doch dort Zugang zum Internet und kennen sich aus. AM besten gehst du in ein gutes Hotel, wo sie eine Vernünftige PC-Anlage und Internetbenutzung anbieten. Und ganz billig bekommst du eine Verbindung in dem du dir von Tigo eine neue Simkarte kaust und Guthaben. Das ist in Ghana sehr preiswert. In welcher Stadt bist du?

kleinerKoala
Beitragsersteller

Ich bin in accra und ich hab auch schon meinen stiefvater gefragt, ob er mir helfen kann, aber er weiß auch nicht genau, was ich für einstellungen machen muss, weil das bei ihm wohl irgendwie anders war