Internetsperrung aufheben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich hab genau das selbe Problem gehabt, aber du kannst es nicht aufheben ohne an seinem Laptop zu können und das passwort zu kennen :(

LG, brockenheart

Und wie bist Du jetzt im Internet?

Dein Vater wird schon wissen, warum er Dir das Netz abgeklemmt hat. Ganz  grundlos wird das wohl nicht passiert sein.

Lass es lieber.Du kommst zwar relativ einfach ins Fritzbox Menü aber ohne Passwort bringt das nichts.

Zudem wird es dein Vater nzr gut meinen.Draußen mit Freunden abhängen ist immer schöner als wie im Internet verschimmeln.3Stunden sind da schon in  Ordnung

Offensichtlich kannst du nicht nur am Nachmittag ins Internet.

Ob du das nun lächerlich findest oder nicht. Es ist der Anschluss deines Vaters und er ist dein Erziehungsberechtigter. Also ist das seine Entscheidung. Wenn du ihn jetzt hintergehst, wird das auffallen und dann wird er das Vertrauen in dich verlieren. Ist es das Wert?

Im übrigen sind drei Stunden am Tag vollkommen ausreichend. Dann musst du dich eben entscheiden, ob du lieber raus gehen oder ins Internet willst.

brokenheartgirl  16.06.2016, 07:00

Tut mir leid das zu sagen, aber drei Stunden am Tag geht gar nicht. Ich hatte früher immer 5, das fand ich ganz okay.

Ich finde 3 Stunden täglich ziemlich viel.
Meine 13-jährige darf pro Tag eine Stunde mit einem Bildschirm verbringen, sei das youtube, snapchat, Musicaly, Instagram und was es noch so gibt.

Dein Vater wird schon wissen warum er es sperrt.  Genieß deine Freizeit mit anderen Sachen.  So wichtig ist das Internet auch nicht.

MelHan  16.06.2016, 14:19

Haha, mach ich.  Keine Angst, ihr geht es gut dabei.

Zwischen Schule, Basketball, Geige, Zeit mit Familie verbringen und Zeit mit Freunden verbringen,  bleibt eh nicht viel Zeit übrig für Bildschirm Kram.

ZeroGames  16.06.2016, 13:48

richte ihr mein beileid aus bitte