Internetnutzung gesperrt (Fritzbox) Warum?

Diese Meldung steht dann immer da - (Internet, FRITZ!Box)

2 Antworten

Sieht nach einer Legitimierung aus. Entweder wurde das WLan für diese Zeit ausgeschaltet (und alle anderen hängen am Kabel) oder dein Rechner/PC/Handy.

Über die fritzbox kann man Filter einstellen.

Wenn du dich in das Portal der fritzbox einloggst (fritz.box ohnwww.w. oder http vorher) kann man dort timer erstellen.

Scheint so als ob jemand bewusst oder unbewusst das Internet gesperrt hat.

Log dich mal in die fritzbox ein und schau dich um, du wirst sicher fündig