Fritzbox meldet Illegale IP-Adresse?

2 Antworten

bei den verbundenen Clients in der Fritte wird dir dieselbe IP angezeigt wie am Rechner selbst ??

und die Fritte schreibt dazu "illegal" ?

welche IP wird dir denn genau angezeigt in Fritte und Rechner (192.168.178.xxx) ?

BlackEyeYT
Beitragsersteller

wo sieht man das in der Fritzbox

netzy  03.04.2017, 14:42
@BlackEyeYT

du hattest ja geschrieben: "FritzBox meldet......" :-)
also solltest du auch wissen, wo es und was da steht.....

auch hattest du geschrieben: "die IP-Adresse ist die gleiche wie vorher auch"

also welche IP steht da genau (192.168.178.xxx) ?

Rechner per Kabel oder WLAN ?

alle Treiber korrekt installiert, siehe Gerätemanager ?

"Eine illegalle IP-Addresse" -- was soll diese den darstellen, wenn sie legal wäre (nach "draussen ins Internet" oder nach "innen, ins Home-Netz".

Und wie sieht sie aus?

BlackEyeYT
Beitragsersteller

die IP-Adresse ist die gleiche wie vorher auch. da hat sich nichts geändert

verreisterNutzer  03.04.2017, 18:35
@BlackEyeYT

Trotzdem weis ich noch nicht, ist es die interne oder die nach aussen?

Mein Auto fährt nicht -- es hat aber die gleiche Farbe wie vorher, was soll ich tun?