Fritzbox Internetsperre umgehen LAN

4 Antworten

Mac Adresse ändern sollte eigentlich helfen.", im Normalfall. Ansitzen Versuch auf den Router zuzugreifen über das webinterface (Fritz.box) und nimm die Sperre raus. Alternativ Kauf dir ein Aldi Talk starter set für 12,99 und Buch dir die reine i net flat mit 5 gb Volumen oder die dayflat für 1,99 surfstick vorausgesetzt. Dann hast du schnelles Internet und keiner nimmt es dir weg

blöde frage, aber du kannst nicht zufällig mit dem gerätepasswort auf die fritzbox zugreifen & die "sperre" rausnehmen? ^^

Kauf Dir ein 33.6-Modem und schließ das an die Telefonleitung an. Viel Vergnügen.

Wenn du die SPerre schon draußen hast; kannst du die Lösung schreiben ich habe auch eine und ich finde das ist eigentlich für 17 Jahre schon unnötig. Danke!