Fritzbox Internetsperre ps4?

4 Antworten

ich hab eine Fritzbox

wenn das so wäre, hättest du ja admin rechte....

Rein in die Fritzbox und auf mit der sch**ße 😄 bei fritzboxen recht simpel

catweasel66  09.12.2017, 02:11

klar doch...

wenns so einfach ist ,dann mal her mit ner detailieretn beschreibung von der vorgehensweise

ich hab eine Fritzbox

Aber die Box wird ja nicht von ganz allein auf diese Idee gekommen sein, oder? Wenn Du nicht der Admin bist, dann wende Dich an den Admin.

Flurex385
Beitragsersteller

Ja mein Vater ist Admin

GanMar  08.12.2017, 11:12
@Flurex385

Du sollst den Admin ehren, ihm huldigen und ihm zu Diensten sein, so er Dir nicht zürnt. Dem Admin ist gegeben die Macht im Netzwerk. Dort sitzt er neben dem Router und wird öffnen die Ports.

catweasel66  08.12.2017, 11:17
@GanMar

wird sofort ausgedruckt und meiner tochter an die tür geklebt

danke :-)

Hallo,
diskutiere das mit deinen Eltern aus.

Eigenes Verhandlungsgeschick ist nun gefragt!
Aber mit "boah Junge" kommst du bei ihnen vermutlich nicht weit.