Internetproblem I Phone 11?

1 Antwort

Guten Abend JuliusMi,

ich möchte gerne helfen.

Die mobilen Daten haben mit dem WLAN nichts zu tun. Der Neustart war auf jeden Fall schon ein guter Ansatz. Bitte einmal überprüfen, ob die WLAN-Daten geändert worden sind. Eventuell ist der Router auch zurückgesetzt worden. Wenn das nicht passiert ist, bitte einmal versuchen per WPS eine neue Verbindung zwischen dem Router und dem iPhone aufzubauen.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

JuliusMi
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Hilfe

Ich hab das Problem gelöst Es lag an einem Handyspiel welches installiert war und das Internet blockiert hat Nach der Deinstallation des Spieles hat es wieder funktioniert

Telekomhilft  28.09.2021, 21:49
@JuliusMi

Schön, dass du den Fehler gefunden hast. 😊 Ich wünsche wieder viel Spaß im Netz! VG Natalie P.