Internetliebe hat Kontakt urplötzlich abgebrochen

5 Antworten

Hallo Suzy777 leider kann ich dir keine Antwort auf deine Frage geben. Das Verhalten des Mannes erscheint mir äußerst rätselhaft. Doch mich interessiert sehr, wie die Geschichte geendet hat. Hast du ihn noch zur Rede gestellt?

hallo. interessieren würde mich schon, ob er sich nochmal gemeldet hat. bin in einer ähnlichen situation und habe nun angst dass es genauso kommt. warum gerade köln? kam er aus köln?

bobolino47  07.01.2015, 10:37

Es kommt genauso, bei mir dasselbe in grün, nur, dass noch kein Treffen zustande kam, war aus München, einfach vergessen ist das Beste.

Ich nochmal. Heißt Dein Internetpartner  Felix und ist 54 ? Dann bin ich auf denselben Typen hereingefallen. Also ich kann nur warnen!!!

Hallo, kannst Du sagen, ob der Spielername des Mannes mit Fe anfing?

Würde mir weiterhelfen

Tja schon merkwürdig. Wenne rkein Intresse hat wars schon bissel fies von ihm so extrem aufs Gas zu treten.

Evtl. hat er auch ne Frau und die hats rausbekommen und Sie bestand drauf dich zu blocken? Keine Ahnung. Aber ist natürlich unschön. Aber evtl. solltest du ihn einfach mal anrufen. Hast ja offensichtlich seine Telefonnummer, sonst könntest du ja nicht mit ihm Whatsappen.

Suzy777
Beitragsersteller

Naja, ich hab seine Handynummer, das stimmt. Aber ich mag gar nicht anrufen, denn wenn er schon auf emails und sms nicht reagiert, wird er sicher nicht ans Telefon gehen... :-( Und dann fühl ich mich noch beschis....

Und auf Whatsapp hat er mich ja blockiert. Ich seh nur über das Handy einer Freundin, die ihn als Kontakt hinzugefügt hat, dass er jetzt ständig onine ist, nachts von 1-5 oder den ganzen Nachmittag... Also so wie bei mir vorher auch :-(

Aber hat er mich echt innerhalb 1 Woche gegen jemand anders ausgetauscht? Wie fies wär DAS denn?

Ich hatte ihn natürlich gefragt, ob er Single ist und anscheinend ist er das seit 2 Jahren. Aber klar, sagen konnte er natürlich viel. Aber er hat mir auch Bilder seiner Wohnung geschickt, und da war von einem weiblichen Einfluss nichts zu sehen...

Ich kann halt nicht verstehen, wie man sowas einem anderen Menschen antun kann - ihn verliebt machen und dann einfach zu ignorieren, im Regen stehen lassen, ohne eine einzige Erklärung... :-(