Was heißt dieses Schüsch oder so ähnlich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Cus ist türkisch und ist ein Ausruf des Entstaunens meines Erachtens.

ich weiß auf jeden fall dass das türkisch ist aber wie es geschrieben wird kann ich dir auch nicht sagen. ds kam immer von einer Türkin aus unserer Klasse zu fast jeden Gelegenheiten evtl. so was wie oh man oder so...

Wie's geschrieben wird weiß ich jetzt auch nicht, aber das heißt ungefähr so etwas wie "oha", würde ich jetzt mal sagen. :)

Ich glaube es wird çuuus oder so geschrieben