internetliebe abhängigkeit?

4 Antworten

Ich persönlich finde nichts schlimmes daran, ist sogar ganz schön das ihr euch gefunden habt! Man braucht jemanden mit dem man sich austauschen kann.

Am besten besprichst du das am besten mit dem Jungen selbst, ihr könnt keine Missverständnisse lösen, ohne diese nicht angesprochen zu haben.

Sei aber etwas vorsichtig was solche Dinge angeht!

Ich wünsche dir Alles Gute! c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohje, dadurch das du ja bereits meintest, dass ihr gefühlt Welten auseinander wohnt gestaltet sich das ganze natürlich wirklich schwierig...

Ich persönlich halte auch nicht sehr viel von Fernbeziehungen und würde auch selbst keine eingehen denk ich. 🤷🏻‍♀️

Ehrlich gesagt glaube ich echt, dadurch das ihr so weit auseinander wohnt, das das alles einfach keine Zukunft hat 😕

Liebe Grüße

Marie0123931
Beitragsersteller

jaa deswegen. ich seh das genauso. in 3 Jahren zieht er allerdings in meine Stadt. So plant er es jedenfalls. Dann könnte man ja nochmal sehen. Aber bis dahin würde ich einfach gerne mit ihm befreundet sein. weiss bloß nicht wie ich das anstellen soll, wenn ich so an ihm hänge

coloredoceans  11.04.2020, 13:44
@Marie0123931

Ja genau, daher würde ich mich darauf, dass er wirklich eines Tages in deine Stadt, gar nicht so festlegen weißt du?
Am Ende klappt es doch nicht und du bist dann enttäuscht 🤷🏻‍♀️
Und ja glaube ich, dass das schwierig ist...

Rede „einfach“ mit darüber und sag ihm wie du denkst. (Fall‘s du das nicht schon getan hast 😅)

Ich weiß nicht ... Ich denke, du solltest aufhören, mit ihm zu reden, wenn du nicht von ihm abhängig sein willst. Denn es ist auch so, dass du nach deine Aussagen nicht weißt, wie er im wirklichen Leben ist. Es könnte alles sein: ein Unternehmer, ein Student, ein alter Pädophiler oder sogar ein Menschenhändler

Aber das ist natürlich nur meine Meinung

Marie0123931
Beitragsersteller

haha nee ich bin mir schon relativ sicher dass er der ist, den er vorgibt zu sein.

Salmaa03  11.04.2020, 13:30
@Marie0123931

Ow, was für eine Erleichterung

Nun, ich wünsche dir viel Glück ❤️

Du bist verliebt

Marie0123931
Beitragsersteller

vielleicht muss ich mir das eingestehen, aber würde so gerne einfach eine gute freundschaft wie früher pflegen, das war unkomplizierter