Internetkabel anstecken aber wo?

4 Antworten

bei jeden inet Anbieter bekommt man einen passenden router, und dieser hat eigentlich eine Anleitung mit pictogrammen wo man sieht was man wo anschließen muss. und wenn du dir Stecker und anschlüsse anschaust, wirst du feststellen das keine deiner Kombinationen verbindbar ist.

Normalerweise schließt du das an deinen Router an, da sollte normal auch dein Telefon danstecken. Daran sollten solche Buschsen sein, wie auf dem Bild

Wikipedia.de - (Internet, Anschluss)

worüber bekommst du denn dein Internet? Also es ist über die Telefonleitung möglich oder bei Internet über einen Kabelanbieter auch am Antennenanschluß (separate Buchse)

Na wo passt denn der Stecker? ... kann ja schlecht eckig und rund gleichzeitig sein.