DSL Kabel von der Fritzbox herausgezogen und kein Internet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zieh den Stecker nochmal, zähle bis 5 und steck ihn wieder rein. Mäuse kino abwarten und ggf. W-Lan Knopf drücken und dann nochmal bis 10 Zählen. Dann gucken ob es funzt. bei Festrechnern/PC's auch nen neustart durchführen.

xXFragebogenXx
Beitragsersteller

Herzlichen Dank. Du bist meine Rettung. Es hat funktioniert. Ich habe vorher ewig gesucht. Danke Danke!!!!

madstoP0331  22.02.2018, 21:14
@xXFragebogenXx

Reboot tut manchem Gerät gut. (-: Hilft Übrigens manchmal auch bei Handy's, Fire-TV usw. wenn sie kleinere Macken haben und seltsame Dinge tun.

hast du den DSL Stecker auch da wirklich wieder rein gestekckt, wo du ihn heraus gezogen hast?

die fritzbox hat ja noch eine reihe weiterer buchsen, wo der stecker rein passt z.B. FON S0 oder LAN 1, 2, 3 oder 4

der DSL Stecker kommt jedenfalls in die buchse wo DSL drauf steht.

lg, Anna

Box ausschalten vom Netz nehmen, 2-3 Minuten warten und wieder Strom drauf geben bzw. einschalten.

Schon probiert?

Mit LAN Kabel mal direkt an die Box ran, Netz dann da?