DSL Anschluss über Vodafone, wird die TAE-Dose mit installiert?

1 Antwort

Wenn Du oder ein Vormieter einen Festnetztelefonanschluss gehabt haben, dann liegt zu Deiner Wohnung eine Telefonleitung, auch wenn vielleicht die TAE-Dose abmontiert wurde (vermutlich hast Du sie nur nicht gefunden). Du wirst sicher den Montag abwarten müssen und sehen, was passiert. Sorgen würde ich mir nicht machen, das ist nichts Schlimmes und ansteckend ist es auch nicht.